Facebook  

   
   
   

Besucher  

Heute 55

Woche 201

Insgesamt 211348

   

   
   

Dworzak Magdalena   Schwärzler Katharina   UEG coach DiplomaVoller Erwartung und Vorfreude traten Katharina und ich am Samstag den 15. Juli die Zugfahrt nach Italien an.

Zum ersten Mal reisten wir ohne Trainer, ohne Turnerinnen, ohne Schlachtenbummler und somit auch ohne Unterstützer oder kurz gesagt "wir mussten uns selbst darum kümmern, nicht zu verschlafen".

In dieser Woche in Ceseneatico fand gleichzeitig zu unserem Coaches Course Level 1 im Team-Turnen auch das UEG Trainingscamp mit den Topcoaches Skandinaviens statt.

Wir lernten auf "8" zu zählen, uns im Raum auszukennen und wie man Turnerinnen am sichersten wieder auf den Boden zurück holt.

Nach vielen theoretischen Aufarbeitungen, etlichen praktischen Beispielen, mehreren Spottingübungen mit den Turnerinnen des Camps und etwa 20 Tellern Pasta Pomodoro, sind wir hochmotiviert, unseren Mädels das Gelernte zu vermitteln und ihnen neue Übungen, Elemente und Aufgaben zu stellen.

   
   

Nächste Veranstaltung  

Herbstwanderung

23.09.2017 - 11:00 Uhr

Noch



Countdown
abgelaufen
   

Kurznachrichten  

Video aus Stockholm

Trainingslager im Juli
___________________

In der Presse

Neue Berichte ...
______________

SOMMERLOCH

ALLE FOTOS
__________

   

 

 

Staatsmeisterschaft LOGO

   
© TSZ Dornbirn