Stundenlauf 17 001

September  – 57 Läufer des Turnsportzentrums Dornbirn machten es heuer möglich, dass der Verein beim 50-Jahre Jubiläum der Lebenshilfe erstmals als stärkste Teilnehmergruppe geehrt wurde.

Und dies obwohl zusätzlich noch 35 Mitglieder des Vereins als Streckenposten, Rundenzwicker, in der Anmeldung und beim Auf- und Abbau beschäftigt waren.

Seit der Gründung des Turnsportzentrums Dornbirn im Jahre 2007 hilft der Verein tatkräftig bei der Organisation des Dornbirner Stundenlaufs mit. Das gemeinsame Laufen für den guten Zweck, Treffen von alten Bekannten, die lautstarke Unterstützung und ein perfektes Wetter machten diese Veranstaltung heuer zu einer Besonderheit. Der Verein lässt es sich nicht nehmen, zum 10-jährigen Vereinsjubiläum die Lebenshilfe mit einem großzügigen finanziellen Beitrag zu unterstützen.

Pünktlich zum Start aller Gruppen am Montag, den 18. September, nahmen es etliche Turnerinnen, Turner, Geschwister, Eltern und auch Kursteilnehmer zum Anlass, fit und top motiviert in die neue Saison zu laufen.

Wir danken allen Teilnehmern, den Helfern, Sponsoren und Fans für die sportliche, finanzielle und tatkräftige Unterstützung und freuen uns schon auf die Herbstwanderung am nächsten Samstag.

Unser Kursprogramm für Erwachsenen ist ebenfalls online – für ein besseres Wohlbefinden findet jeder den passenden Kurs. 

Hier geht es zu den Fotos ...

   
   

Nächste Veranstaltung  

Europameisterschaft Team-Turnen

18.10.2018

Seit

1 Tag
   

Kurznachrichten  

   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen