Facebook  

   
   
   

Besucher  

Heute 32

Woche 438

Insgesamt 226533

   

   
   

und Bianca Franzoi, Andrea Kernbeiß sowie Isabella Kernbeiß als Internationale Kampfrichterinnen bestätigt. 

Franzoi Bianca Technisches Komitee 2017

Bianca Franzoi (3. vr.) mit den anderen Mitgliedern des Technischen Kommitees.

Kernbeiss Andrea TT EM jun 16 002

Andrea Kernbeiß als Chefkampfrichterin bei der Europameisterschaft in Maribor 2016.

Kernbeiss Isabella SM TT r2 17 028

Isabella Kernbeiß als Chefkampfrichterin bei der Österreichischen Meisterschaft in Klagenfurt 2017

Am 1./2. Dezember fand in Split (Kroatien) der Kongress der Europäischen Turnunion (UEG) statt. Bianca Franzoi - seit 2010 Kampfrichterchefin im Team-Turnen in Österreich wurde in das Technische Kommitee für Team-Turnen gewählt - und dies ohne Gegenstimme. Das ist eine sehr hohe Auszeichnung und sie wird diese Funktion bestimmt mit hoher Perfektion ausüben. Nach Rosa Dvoracek (bis 2009) ist Bianca die zweite Österreicherin in dieser Funktion.

Zuvor hat Bianca in Prag die Prüfung zur Internationalen Kampfrichterin höchst erfolgreich absolviert. DIese Prüfung muss alle vier Jahre neu gemacht werden, weil das Reglement an neue Entwicklungen im Team-Turnen angepasst wird und dies die Qualität des Team-Turnens insgesamt beflügelt. Äußerst erfolgreich waren auch Andrea Kernbeiß und Isabella Kernbeiß, die den Kurs in Schweden absolvierten und vier Tage lang intensiv in Theorie und Praxis ausgebildet wurden und täglich Prüfungen machen mussten - mit der finalen Prüfung dann am Sonntag. Mit Bianca, Andrea und Isabella hat Österreich nunmehr drei international geprüfte Top-Kampfrichterinnen. 

Wir gratulieren sehr herzlich! 

   
   

Nächste Veranstaltung  

Zimmermann-Cup

22.4.2018

Sportmittelschule Hohenems

Seit
   
© TSZ Dornbirn