Facebook  

   
   
   

Besucher  

Heute 32

Woche 438

Insgesamt 226533

   

   
   

Fasching 18 press

Rosenmontag, 12. Februar 2018 und die Faschingsparty des Turnsportzentrums Dornbirn geht ab: 200 Faschingskrapfen, Hunderte Muffins, Pizzaschnecken und Limonade – und sehr viel Spaß. In zwei Gruppen aufgeteilt genossen 250 Mäschgerle in der Messehalle 1 den verrückten Rosenmontag.

Bestens betreut von Trainerinnen und Trainern des Vereins meisterten bereits die Kleinsten die aufregenden Stationen. Staffellauf, Polonaise, Luftballontanz und ein abschließender Hindernisparkour forderten den 4- bis 9-jährigen alles ab. Die erste Ladung Krapfen und die bei den Kleinsten noch mehr beliebten Muffins fanden reißenden Absatz.

Die Stimmungskanone Magdalena de Gymnastique brachte in der zweiten Runde weitere Turnerinnen und Turner zum Schwitzen, wobei vor allem das Überwinden eines Mattenberges das Highlight des Nachmittages war. Langsam konnten nun die Trainerinnen bereits etwas verschnaufen und den Karren laufen lassen.

Wir danken den fleißigen Müttern, die das Buffet perfekt geschaukelt haben, den vielen Muffinslieferanten, den Trainerinnen und Trainern.

Sponsoren wie die Raiffeisenbank Im Rheintal und die Bäckerei Ulmer ermöglichten auch heuer wieder ein Gratisfaschingsfest für alle – Maschgoro, Maschgoro, Rollolo – und bis zum nächsten Jahr.

Hier geht es zu den Fotos ...

   
   

Nächste Veranstaltung  

Zimmermann-Cup

22.4.2018

Sportmittelschule Hohenems

Seit
   
© TSZ Dornbirn