Hörbar 18 001

Unter diesem Titel hat die Raiffeisenbank Im Rheintal zu HÖRBAR eingeladen. Die Band "Sound in a city" sorgte mit Eckehard Breuss für eine tolle Stimmung und einen ganz speziellen Abend. Nicht nur die Musik konnte am Freitag, 29. September in vollen Zügen genossen werden, auch der wunderbar laue Sommerabend im Friedrich-Wilhelm Saal und auf der Terrasse hoch über den Dächern Dornbirns war außergewöhnlich.

Hörbar 18 009

Mehr noch: Das Turnsportzentrum Dornbirn und das OK der Weltgymnaestrada haben zusätzliches Flair gebracht, ist die nächste Weltgymnaestrada ja im Juli 2019 wieder in Dornbirn. Unsere Turnerinnen zeigten in klassischem Gymnaestrada-Outfit und in einem coolen Auftritt, warum die Gymnaestrada so etwas ganz Besonderes ist. Und Christian Schedler schenkte mit seinem Team die richtigen Getränke an diesem stimmungsvollen Abend aus, der bist weit in den Morgen hinein dauerte.

Hier geht es zu den aussagekräftigen Fotos ...

Hörbar 18 081

   
   

Nächste Veranstaltung  

Bundesmeisterschaft Turn10

17.11.2018

Seit
   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen