3 Koenige

Das Turnsportzentrum Dornbirn hat alle Trainer/innen, Helfer/innen und Kadermitglieder zum traditionellen Drei-Königs-Essen zum "Möcklebur" eingeladen. Obmann Gerd Kogler wies in seiner Rede auf die große Bedeutung des Jahres 2019 hin. Mit der Gymnaestrada im Juli und der Inbetriebnahme der neuen Turnhalle im September stehen zwei riesige Projekte an. Diese Herausforderungen werden mit dem außergewöhnlichen Engagement und dem enormen Einsatz der Trainer und Trainerinnen sowie der zahlreichen Helfer/innen sicher gut gemeistert werden. 

In einem filmischen Rückblick wurden die zahlreichen sportlichen und gesellschaftlichen Höhepunkte des vergangenen Jahres nochmals in Erinnerung gerufen. Lustige und nachdenkliche Ausschnitte des Turnjahres gaben Appetit auf das neue Turnjahr. Beim Essen, Trinken und Reden wurde der Ausblick auf das Jahr 2019 geschärft.

   
   

Nächste Veranstaltung  

Narrenabend Kulturhaus

25.01.2019

Noch

1 Tag
   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen