Narrenabend 19 039Ganz Dornbirn im Narrenfieber. Ganz Dornbirn turnt. Und das Turnsportzentrum mitten drin oder besser gesagt mitten auf dem Marktplatz Dornbirns. Die Turn10-Gruppe, die 2018 schon bei der Eurogymn in Lüttich zu überzeugen wusste, rockte das Kulturhaus mit einem atemberaubenden Turm von Turnerinnen, bei dem einigen das Herz stockte. 

Um 22 Uhr, zu einer Zeit, wo normalerweise die Kleineren schon bald im Land der Träume sind und die Größeren ins Nachtleben starten, standen unsere 20 Turnerinnen mit Feuereifer auf der Bühne. Mit ihrem tänzerischen Können, der spektakulären Akrobatik und der humorvollen Darbietung begeistern sie sowohl das Publikum bei den 6 Aufführungen als auch die anderen Mitwirkenden der Fasnatzunft.  Ein großes Danke an alle Turnerinnen, die mit voller Begeisterung bei allen 6 Narrenabenden dabei waren!!!

Weitere Fotos ... 

Narrenabend 19 001

Narrenabend 19 008

   
   

Nächste Veranstaltung  

Weltgymnaestrada Eröffnungsfeier

7.07.2019

Noch

12 Tage
   

Kurznachrichten  

Landesjugendturnfest

Ergebnisse
Alle Fotos online ...
auch TeamGym-Cup
in Cesenatico ...
__________________

Weltymnaestrada:
Flashmob und Song

Voraussichtliche 
Auftrittstermine
_______________

   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen