Faschingsfest 19 167

4. März 2019 – Fönsturm Bennet tobt über Vorarlberg – genauso stürmisch und laut ging es in der Messehalle 1 zu. Das alljährliche Faschingsfest der Turnerinnen und Turner des Turnsportzentrums Dornbirn ließ die Halle beben.

In zwei Durchgängen ließen ca. 200 Mädchen und Burschen – bestens unterhalten von ihren Trainerinnen und Trainern – den Fasching ausklingen.

Bei Spiel und Spaß sah man ein fröhliches Durcheinander und Miteinander bunter Mäschgerle, die sich köstlich amüsierten. Sie wurden gestärkt durch 200 Krapfen der Bäckerei Ulmer, zahllosen von Müttern gebackenen Muffins und Snacks sowie Limonade und Zuckerle.

Schneewittchen Magdalena führte mit ihren „10“ Zwergen gekonnt durch das Programm. Vom Anfänger der Montaggruppe über die übermütigen Turner bis zu den Mädchen der Team-Turn-Gruppen – keiner ließ es sich nehmen, dabei zu sein. Mütter und Väter konnten sich nicht satt sehen an der Begeisterung ihrer Sprösslinge und meinten: „Solche Feste gibt es nicht mehr viele“.

Der Verein ist besonders begeistert über das harmonische Miteinander aller Gruppen, den Zusammenhalt und die Hilfsbereitschaft aller.

Ein Dank an die vielen helfenden Hände beim Buffet unter der Leitung von Barbara Dünser, den Trainerinnen und Trainern und der Vereinsleitung für die finanzielle Unterstützung – so konnten alle Mäschgerle gratis verköstigt werden.

Hier geht es zu den Fotos ...

 

Faschingsfest 19 183

   
   

Nächste Veranstaltung  

Trainingslager Olympiazentrum

30.08.2019

Noch

38 Tage
   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok Ablehnen