Facebook  

   
   

…ja dann ist Rosenmontag beim Turnsportzentrum Dornbirn in der Messehalle 5!

Fasching 20 048

Über 400 Mäschgerle trafen sich, um dem Fasching zu seinem Höhepunkt zu verhelfen. In vielen Stationen mussten die kunterbunt zusammengewürfelten Teams verschiedenste Aufgaben meistern. Da staunte man nicht schlecht, wie wildgewordene Feen über Matten kletterten, Bären mit Reifen tanzten und Indianerinnen Luftballone jagten.

So konnte es schon vorkommen, dass manch kleiner Polizist und glitzernde Mini-Prinzessin eine kleine Hilfe zum Überwinden des Hindernisses brauchte. Eine große Trainer-Schar stand, wie immer, tatkräftig zur Seite.

Bewegung machte hungrig und durstig und so wurden alle Turnerinnen und Turner mit 200 Faschingskrapfen der Bäckerei Ulmer, vielen wunderschön dekorierten Muffins unserer Turn-Mütter und Getränken belohnt.

An dieser Stelle gilt ein großer Dank allen Beteiligten, die zum gelungenen Faschingstreiben beigetragen haben: vor allem dem engagierten Trainer/innen-Clownteam, den fleißigen Helfer/innen bei der Bewirtung der Kinder, den vielen Muffin-Bäckerinnen und der Unterstützung des TSZ-Vorstands. Ohne euch wäre ein Fest in dieser Größe nicht denkbar!

Hier geht es zu den Fotos ...

Fasching 20 044

   
© TSZ Dornbirn
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.